Generate Your Own Glitter Graphics @ GlitterYourWay.com - Image hosted by ImageShack.us
Mary

  Startseite
  Archiv
  PhAnTaSiAlAnD
  HoLiDaYpArK
  Zeltlager 2007
  **BiLdA,bIlDa,BiLdA**
  *~PlAyBoYgIrLs~*
  ~*NiChT LuStiG*~
  Rest In Peace
  MeInE KlAsSe
  TeSt FüR KeRLe
  LuStIgEs
  --->ME<---
  FC BaYeRn MüNcHeN
  LüÜüÜbLiNgSaUtO
  My FrIeNdS
  °*~+Natha+~*°
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Schuelerprofile
   Lissys Block
   Test-Mary
   Virtuelle Pinnwand
   Hast du mich lieb?
   Graphicguestbook - Mary
   Youtube
   Knuddels
   Dugg-Deine Schulfreunde



Webnews



http://myblog.de/extesybunny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Klasse ist eigentlich ganz kuhl...ich erklähr mal wie des so bei uns ist....viel spaß beim lesen...

Also alle die an der GAZ sind: wir sind Raum 306 Herr Jung ....

Dort gibt es 4 Tischreihen.....jaa und wo sitz isch???-Genau gaaaanz hinten rechts am Fenster...naja gut da sitzt natha un ich neben drann...

Wir sind eigentlich eine reine Mädchenreihe: Natha-Isch-Sabrina (ne neue),Anna,Yasi,Jenny,Begüm,...

Ja aber der Herr Jung setzt bald um =/...

Egal...also unsere Klasse ist ziemlich laut..und macht eigentlich immer dass was sie ned machen soll...bei strengen lehern wie herr jung oder ka wem sind wir aber ruhig...hehe

Bei Herrn Kiltau sind wir gechillt ^^...da machen wir was wir wollen in Chemie,aluefen rum und so...joa,..aber der is nett...ich mag den..

Bei Herrn Lippert finde iisch ist der Unterricht am besten, wir schauen filme,..hören musik (angesagte),...joooa und es lernen macht da spaß...weil er auch nett ist...ausserdem hat er am gleichen tag wie ich geburtstag (is mir also sympatisch)^^...

Mim Herr Schmiedl fang ich erst ga ned an...xD

Joa..was gibts noch zu sagen?- Mein Tisch ist eigentlich sauber...aber nur wenn ich ned drannhock...ich merk des schon gar ned mehr dass ich da drauf mal...mal ein Ster´nchen oder Smile^^...oder ne kreative Zeichnung..  und dann sieht der tisch aus wie sau...aber ich bin dann auch wieder so lieb zu dem Tisch und raddier alles wieder weg...vor den Sommerferien hat ich mal den Tisch vollgemalt geslassen und neben drann geschriebn: Schöne Ferien Putzfrauen/männer...muhahaha bin ich fies xD

So det warn bissl was zum lesen- mehr gibts ned.nänänänänänän ...cucu




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung